Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern1001 am 04.03.2022, 11:57 Uhr

Schwanger? Pms?

Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt aber ich versuch es jetzt mal.
Und zwar geht es darum das ich jetzt 6 tage vor meiner periode stehe. Ich hatte laut app am 24.02 meinen es hatte aber allerdings im januar eine fehlgeburt und daher kann das auch variieren. Naja ich hatte aufjedenfall am 23/24 leichtes ziehen und jetzt habe ich seit 5 tagen ca immer wieder ein leichtes ziehen auvh oft bis in den rücken. Gestern abend hatte ich krasse schmerzen aber auf der linken und rechten seite und bin abends in die notaufnahme. Da war alles super wurde nichts gefunden. Im ultraschall allerdings hat mein ein ei in der gebärmutter gesehen und seit heute ist mir auch richtig schlevht und habe herzrasen immer wieder. Sorry das der text solange ist aber ich bin verzweifelt. Meim fa hat heute gesagt ich muss abwarten und solle 2 tage vor der periode schonmak einen test mavhen. Vielleicht kennt das ja jemand? Danks schonmal

 
2 Antworten:

Re: Schwanger? Pms?

Antwort von Stephie94 am 06.03.2022, 7:56 Uhr

Liebe Stern,

Tut mir leid das du das durchmachen musstest…

Ich selber hatte im Januar eine MA mit Ausschabung in der 11 SSW!
So früh hatte ich nie einen Ultraschall, deswegen kann ich zu dem Ei in der Gebärmutter nichts sagen.
Bei mir war es so, dass ich nie Probleme mit PMS hatte. Nach meiner Ausschabung dachte ich, okay Körper braucht Zeit und es kann durchaus sein, dass man vor der Periode jetzt nach der Fehlgeburt PMS schmerzen bekommt.
Hatte Unterleibsschmerzen die teils in den Rücken ziehen, immer mal wieder Brust ziehen, und ab und an Kreislauf Probleme.
Mein Freund sagt zu mir du bist gewiss wieder schwanger und ich mein so schnell geht da nach der Fehlgeburt nicht.
Hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und hab dann diese Woche einen Test gemacht. Siege da voll fett positiv und seit paar Tagen ist mir in der Nacht kotz übel.

Es kann also schneller gehen wie gedacht

Ich drück dir die Daumen das des Ei in der Gebärmutter bleibt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger? Pms?

Antwort von Stern1001 am 11.03.2022, 13:53 Uhr

Danke dir für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch
Naja ich bin mittkerweile 2 tage überfällig keine anzeichen darauf das ich meine periode bekommen sollte.. Aber der test gestern war negativ Das heisst ich muss warten bis die Mens endlich einschlägt..
Dir viel Glück in deiner Schwangerschaft und genieß es!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.