Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephie94 am 02.03.2022, 10:36 Uhr

Endlich!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ich kann es kaum glauben

Seit Tagen habe ich immer mal wieder ein stechen in der Brust, ab und zu zieht es im unterleib als würde die Mens kommen und mir ist ab und an wirklich speiübel ( dachte eher an PMS nach Fehlgeburt)
Ich weiß nicht wirklich wann meine letzte Periode war, da ich im Januar eine MA mit Ausschabung in der 11 SSW hatte und die Mens kaum vorhanden war. Eisprung habe ich auch nicht ermittelt weil ich mir kein Stress machen wollte.
Deswegen habe ich heute mal einen SS Test gemacht. Heute früh von Testamed war eine minimale Linie zu erkennen und dann dachte ich mir okay machste noch einen… hab mir einen von Clearblue den Frühtest geholt und siehe da POSITIV!!!
Ich könnt grad so weinen vor Freude und musste das einfach gerade mit euch teilen in der Hoffnung das Krümelchen will dieses Mal bei uns bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Endlich!!!

Antwort von Sophie@ am 02.03.2022, 13:40 Uhr

Herzliche Gratulation!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von vidiri am 02.03.2022, 14:53 Uhr

Liebe Stephie,
ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ich hatte die selben Anzeichen die letzte Tage und dachte dass ich zu 100% meine Tage bekomme und war schon schlecht drauf. Um Gewissheit zu haben, habe ich dann gestern einen Frühtest gemacht und der hat positiv gestrahlt. Die Linie war richtig fett. Ich konnte es nicht glauben und hab noch einen Test gemacht und auch der war positiv. Allerdings weiß ich gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Ich bin noch sehr verhalten und weiß auch nicht so recht, wann ich meine FA anrufen soll. Meine MA wurde im November festgestellt und im Dezember war erst die AS. Ich möchte mit meinen Gedanken positiv bleiben, aber ich habe einfach auf Grund der Erfahrung großen Respekt. Bei mir wäre es das erste Kind (zweite mit dem Stern).

Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich und wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich!!!

Antwort von Stephie94 am 02.03.2022, 16:15 Uhr

Liebe vidiri,

erstmal Herzlichen Glückwunsch

ich kann es so gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei mir wäre es auch das erste Kind und habe großen Respekt.
Ich werde mir jetzt erstmal noch Zeit nehmen und mir nächste Woche einen SS-Test mit Wochenbestimmung kaufen und mal sehen was dieser mir dann anzeigt. Erst dann werde ich mich bei mein FA melden. Man sieht ja eh erst ab der 8 Wochen einen Herzschlag ect.

Ich bleib jetzt positiv auch wenn die Gedanken manchmal etwas anderes sagen :)

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel Glück!!! Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.