Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 03.03.2022, 11:32 Uhr

Wann kam Periode bei euch?

Hallo ihr lieben

Ich hatte eine MA, der Embryo entwickelte sich in der 6.ssw nicht weiter. Da ich eine Woche auf die Abbruchblutung wartete, entschied ich mich Cytotec zu nehmen. Die Blutung startete noch am selben Tag. Nun ca 1.5 Woche später blute ich immer noch leicht. Laut Frauenärztin war aber alles weg.
Nun nimmt es mich Wunder, wann bei euch die erste Periode nach Abbruchblutung eingetroffen ist?Oder ist jemand sogar im Zyklus nach Abbruchblutung schwanger geworden?Meine FA meinte ich soll 2 Zyklen abwarten.

Vielen lieben Dank!

 
4 Antworten:

Re: Wann kam Periode bei euch?

Antwort von Schmetterfink am 03.03.2022, 13:29 Uhr

Meine Abbruchblutung hat 6+1 natürlich eingesetzt und war dann etwa 8 Tage lang, davon die ersten sechs recht kräftig. Mein Zyklus direkt danach war dann etwa eine Woche länger als normal, das kann bei mir aber durchaus noch "im Rahmen" sein.

Wir haben einen Zyklus Pause gemacht und sind jetzt wieder im 2. ÜZ. Wir hätten aber von ärztlicher Seite aus direkt weitermachen dürfen, ich wollte die Pause aber für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Periode bei euch?

Antwort von Chrissi2022 am 03.03.2022, 17:23 Uhr

Hey, ich hatte heute meine Ausschabung in der 10ssw , wie bei dir entwickelte der Embryo sich ab ca 6ssw nicht weiter.

In meinen operations Formularen konnte ich folgenden Test (im Bild) lesen. Vielleicht hilft es dir bezüglich deiner Frage weiter wann du wieder üben darfst. Alles liebe dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Periode bei euch?

Antwort von Julie1302 am 03.03.2022, 18:13 Uhr

Hey, hatte Anfang Februar eine Ausscharbung MA 9ssw bei Drillingsschwangerschaft und pünktlich nach 27 Tagen wieder meine Periode. Meine FA meinte ein/zwei Zyklen warten aber wenigstens eine Blutung nach AS bei natürlichen Abgang ,,darf,, man glaube ich gleich wieder loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam Periode bei euch?

Antwort von _LiZza_ am 03.03.2022, 20:37 Uhr

Hallo!
Mir ging es im Jänner so wie dir.
Meine Periode habe ich dann nach 38 Tagen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.