Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemperkind am 03.03.2022, 19:46 Uhr

MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Hallo ihr lieben,
Ich am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7ten Woche. Leider ging die Blutung nicht richtig los nur immer so SB, dann hatte ich die Wahl Cytotec oder Ausschabung. Hab mich für Cytotec entschieden. Am 2.2 habe ich mit der Einleitung begonnen und diese ging ziemlich schnell und heftig los , denn am 8.2 war alles vorbei nur noch sehr leichte Blutungen.
Jetzt ist Tag 30 nach der ersten Blutung und ich habe meine periode noch immer nicht, aber seit gut 8 Tagen ziehen wie wenn ich sie jeden Moment bekommen könnte... Ist das normal? Wie war es bei euch? Hattet ihr auch so lamge vorher ziehen?
Danke euch allen

 
4 Antworten:

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Antwort von Stern1001 am 04.03.2022, 12:02 Uhr

Hey, ich hatte auch ein MA. Bei mir war das allerdings so das ich in der nacht vom 09.1 zum 10.01 richtig starke blutungen hatte und als ich morgens im kh war war alles schon raus. Hatte dann ca 1 woche blutungen und meine periode kam auch wie gewohnt am 10.02. Hatte allerdings zwischen dem abgang und der periode durchgehend schmerzen. Also könnte normal sein falls du evtl schon wieder schwanger sein könntest mavh doch einfavh mal einen test? :)
Tut mir leid das du auch soetwas durchmachen musstest/musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Antwort von Septemperkind am 04.03.2022, 13:21 Uhr

Lustiger Weise hab ich einen gemacht und der zeigt schwanger 1-2 Wochen an, aber das könnte doch auch noch der Rest hcg sein oder?
Ich möchte nicht gleich wieder zum fa
Ich werde jetzt noch 2 Wochen warten und gucken ob meine periode kommt, falls ja ist es so, falls nein mach ich noch mal diesen test, dann müsste er ja viel höher anzeigen... Gott bin ich aufgeregt
Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Antwort von Stern1001 am 04.03.2022, 15:57 Uhr

Ich denke nach so einem langen zeitraum müsste das hcg raus sein. Weis ich allerdings nicht genau, bei mir war der hcg wert schon nach 2 wochen weg. Also kann schon möglich sein das du schwanger bist. Drücke dir die daumen kannst ja bescheid geben wenn es soweit ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MA wann periode? Ständiges ziehen seit Tagen.

Antwort von Fanny2022 am 16.03.2022, 15:41 Uhr

Und? Ich bin auch gespannt? Hast du nochmal positiv getestet oder deine Regel bekommen! Ich bin in einer ähnlichen Situation und warte noch auch meine Regel….. schwanger kann ich abe mir definitiv nicht wider sein…. Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.