Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern1001 am 04.03.2022, 11:57 Uhr

Schwanger? Pms?

Ich weiss nicht genau ob das hier rein passt aber ich versuch es jetzt mal.
Und zwar geht es darum das ich jetzt 6 tage vor meiner periode stehe. Ich hatte laut app am 24.02 meinen es hatte aber allerdings im januar eine fehlgeburt und daher kann das auch variieren. Naja ich hatte aufjedenfall am 23/24 leichtes ziehen und jetzt habe ich seit 5 tagen ca immer wieder ein leichtes ziehen auvh oft bis in den rücken. Gestern abend hatte ich krasse schmerzen aber auf der linken und rechten seite und bin abends in die notaufnahme. Da war alles super wurde nichts gefunden. Im ultraschall allerdings hat mein ein ei in der gebärmutter gesehen und seit heute ist mir auch richtig schlevht und habe herzrasen immer wieder. Sorry das der text solange ist aber ich bin verzweifelt. Meim fa hat heute gesagt ich muss abwarten und solle 2 tage vor der periode schonmak einen test mavhen. Vielleicht kennt das ja jemand? Danks schonmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.