Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalili am 03.03.2022, 13:17 Uhr

Nach Fg schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten und nach einer gründlichen Untersuchung haben wir uns dazu entschieden unseren Kinderwunsch nachzugehen. Seid 2-3 Tagen habe ich ein ziehen und stechen im unterleib, deshalb habe ich es nicht ausgehalten und einen Ultra frühtest gemacht der war dann sehr leicht positiv. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach Fg schwanger?

Antwort von Chrissi2022 am 03.03.2022, 17:19 Uhr

Na der sieht doch schon gut positiv aus. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe das dieses Mal alles gut geht. Ich selber hatte heute frisch eine Ausschabung in der 10ssw (MA). Sobald es wieder möglich ist möchten wir es nochmal versuchen. Ich habe 2 gesunde Töchter vor 12 und 9 Jahren zur Welt gebracht, ohne sorgen und Komplikationen. Dies jetzt war meine erste Fehlgeburt. Ein Versuch einen Nachzügler zu bekommen möchten wir noch starten. Wenn auch der Embryo sich nicht weiter entwickelt soll es keinen Nachzügler geben :)
Wünsche dir alles gut jetzt für diese Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg schwanger?

Antwort von Lalili am 03.03.2022, 17:39 Uhr

Das tut mir leid, wie geht es dir im Moment? Bei mir war die AS auch in der 10SSW. Ich drücke dir die Daumen das es veim nächsten mal klappt.

Und hoffe das er wirklich postiv ist mache in zwei Tagen noch einen Test mit der hoffnung das auch der postiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Fg schwanger?

Antwort von Chrissi2022 am 03.03.2022, 21:54 Uhr

Ach ganz bestimmt, natürlich dürfte er noch kräftiger sein, aber so ganz schwach ist er auch nicht, da hab ich schon unschärfere hier gesehen die dann auch positiv waren. Ich drück dir die Daumen
Mir geht es sehr gut. Die letzten zwei Wochen der Ungewissheit wo mein hcg nicht so sehr anstieg wie es sollte und meine Symptome weg gingen, die waren nerven aufreibend. Aber jetzt mit dem Abschluss geht es mir tatsächlich sehr gut. Blutet nur echt viel heute noch nach, ich hoffe das wird schnell weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.