Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel202 am 01.03.2022, 6:24 Uhr

Positiv an es+9 getestet

Guten Morgen,

Ja jetzt kommt’s… ich hab gestern an es+9 nachmittags mit einem Presense und einem Facelle positiv getestet. Natürlich ist es noch kein mega fetter Strich.
Gestern war der Morgenurin noch negativ.
Da ich vor kurzem einen Frühabort hatte und die Tests aufgrund dass das HCG im Blut nur bei 21 lag, nicht stärker wurden, hatte ich heute Hoffnung dass heute an es+10 der Test ein bisschen stärker wird. Naja, Pustekuchen, Test sieht genauso aus wie gestern. Positiv aber eben zart. Ist bei euch auch erst mittags/nachmittags/abends der Test stärker geworden? Aufgrund des Frühabortes hab ich da echt richtig Angst… bei meinem Sohn hab ich erst bei es+11 mit einem digitalen getestet ohne Stricheraten oder bangen dass das HCG schön steigt..was mir halt auch bisschen Sicherheit gibt ist dass man bei meinem Sternchen so früh rein gar nichts sah…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Positiv an es+9 getestet

Antwort von Keke0906 am 01.03.2022, 22:26 Uhr

Hey, das ist gar nicht schlimm, der HCG verdoppelt sich alle zwei Tage, dann kann der Strich auch mal nicjt dunkler sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.