Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von boymom21 am 06.03.2022, 7:25 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Hallo hatte auch eine FG mit artothek ich blutete dann einen kompletten Zyklus lang also 28 Tage. Am Tag darauf setzte die Periode ein für 4 Tage lies dann am ZT 8 eine AS machen weil nicht alles abging. Hatte dann 11 Tage nach AS meine ES. Leider bekam ich aber wieder meine Periode. Bei mir hat sich nichts verändert. Mein Zyklus ist normal und laut FA habe ich auch meine Eisprünge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.