Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 05.03.2022, 13:44 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Vielen Dank!
Ja einen Zyklus warten sollte man sicherlich, der Körper muss sich ja auch regenerieren und bis sich die Schleimhaut wieder vernünftig aufgebaut hat um ein neuen Bewohner gut aufzunehmen ist es ja vllt wirklich besser man wartet mindestens einen Zyklus ab.
Bin gespannt wie lange sich das alles hinzieht bis man wieder regelmäßig wahrnimmt :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim nächsten Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.