Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 05.03.2022, 7:10 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Guten Morgen Chrissi
Ich hatte meine AS Anfang Februar und hatte ca. 14 Tage danach US Untersuchung beim Gyn da sah sie das sich wohl wieder ein Ei zum springen bereit macht, ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter und ein Rest HCG, ich war allerdings mit Drillingen schwanger und hatte dementsprechend viel zum ausscharben, deswegen war für mich klar diesen Zyklus werde ich aussetzen damit wirklich alles raus ist mit einer ,,Abbruchblutung", die kam dann pünktlich einen Tag vor der zweiten Nachkontrolle so das ich den Termin verschieben musste und bin gespannt ob sie beim nächsten Mal wieder was sprungbereites sieht.

LG und viel Glück beim nächsten Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.