Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 06.03.2022, 8:13 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Erst einmal tut es mir leid das du auch eine Fehlgeburt erleben musstest.
Meine Frage hierzu wäre, wie hast du den Unterschied von abbruchblutung zu Beginn der Periode erkannt? Meine abbruchblutung (heute Tag 4) sieht genau so aus wie meine Periode, nur etwas heller, aber von der Menge gleich.
Ein ganten Zyklus Blutungen mit anschließend Periode ist ja auch mal richtig nervig. Aber es ist schön zu lesen das sich der Zyklus bei dir normalisiert hat und du auch immer schön einen Eisprung hast :) ich drücke dir die Daumen das du bald wieder einen positiven Test in der Hand hältst und dein Baby dann bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.