Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 05.03.2022, 13:48 Uhr

Wann erster ES nach Ausschabung?

Ei jei jei, das klingt kompliziert, wobei ich mir auch schon fast gedacht habe das nun sicherlich alles sehr durcheinander ist und man erstmal abwarten muss bis alles wieder normal ist, das man weiß wo im Zyklus man sich gerade befindet, wann sollte man mit ovus anfangen, wann kommt die nächste Mensa usw…. Ich hoffe es pendelt sich schnell ein. Mein Ziel ist es, in 3-4 Monaten wieder bewusst schauen zu können wann mein ES ist und dann wieder zu hoffen das die Mensa nicht kommen und es vielleicht wieder erneut geklappt hat
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück für einen neuen Versuch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.