Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 06.07.2022, 16:05 Uhr

Verbitterung....andere ziehen an einem vorbei

Oh Gott, ihr Armen. Das macht mich gerade etwas mutlos... :-( Nach meiner FG mit AS in Mitte der 11. Woche dachte ich: Ok. Alles scheiße, aber das NÄCHSTE MAL!!! Wenn ich jetzt lese wie oft Frauen passiert eine FG nach der anderen zu haben... Ich glaube, das pack ich nicht.
Ich bin jetzt noch nicht wieder ganz "hergestellt". Die Psyche macht was sie will. Einen Tag ist alles gut und ich bin frohen Mutes und am nächsten möchte ich nur weinen und mich verkriechen.

Und das mit den Spermien find ich mal richtig scheiße, wenn das stimmt. Wir haben auch beide gerade Corona hinter uns gelassen.
Allerdings wurde ich nach meiner letzten Coronainfektion direkt in dem nächsten Zyklus schwanger. Diesmal hatte es mein Freund aber schlimmer als ich...
Ich hoffe, dass das NICHT stimmt. Ich google das mal lieber nicht!

Andere Schwangere kann ich ganz gut aushalten und im meinem Freundeskreis bin ich die Letzte, die kein Kind hat. Also verkündet zumindest keine in meinem direkten Umfeld etwas...
Ich bin zwar neidisch und denke: Ich wäre jetzt so und so weit, aber es hilft ja nix... :-(

Wir müssen stark sein!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.