Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly2022  am 28.06.2022, 22:53 Uhr

42 Jahre alt und 3 Monate nach Ausschabung wieder schwanger!

Hallo zusammen,

ich hoffe mein Beitrag macht euch in der schwierigen Situation etwas Mut!

Ende März hatte ich bei 13+6 eine Ausschabung, bekam 4 Wochen später meine Periode und am Wochenende hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Von ärztlicher Seite ist die Schwangerschaft bereits bestätigt. Gerade erlebe ich ein Gefühlschaos aus totaler Freude, aber auch Angst, es könnte wieder was passieren. Hoffentlich geht dieses Mal alles gut

 
3 Antworten:

Re: 42 Jahre alt und 3 Monate nach Ausschabung wieder schwanger!

Antwort von Julie1302 am 29.06.2022, 11:45 Uhr

Wünsche dir alles gute für dieses Mal. Glaub an dich und deinen Bauchbewohner, positiv denken. Es wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 Jahre alt und 3 Monate nach Ausschabung wieder schwanger!

Antwort von Mejuna am 29.06.2022, 14:04 Uhr

Hallo Butterfly,

das macht mir tatsächlich etwas Mut. Gerade nach meinem gestrigen Tag (siehe Beitrag HEULKRAMPF)
Ich selbst bin jetzt auch 40. Wurde mit 39 schwanger, einen Monat vor meinem Geburtstag und hab meinen Schatz dann in der 11. Woche mit MA verloren. Die AS war Mitte Mai und jetzt hatte ich meinen ersten Zyklus nach der ersten Periode nach AS. Aber der war nix. Corona hab ich auch noch bekommen, bin aber jetzt wieder genesen.

Ich finde es schön zu lesen, dass du so schnell wieder schwanger wurdest und, dass du auch schon älter bist :-)

Ich drücke dir alle Daumen, dass du eine tolle Schwangerschaft hast und ein kleines Wunder im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 42 Jahre alt und 3 Monate nach Ausschabung wieder schwanger!

Antwort von Butterfly2022 am 29.06.2022, 16:00 Uhr

Danke Julie und Mejuna für die Wünsche Es ist noch ganz frisch, 4. oder 5. SSW.

Mejuna, ich habe dir in deinem Beitrag geantwortet Ich hoffe dein Zyklus pendelt sich wieder ein. Mir hatte Mönchspfeffer sehr geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.