Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 03.07.2022, 8:00 Uhr

Verbitterung....andere ziehen an einem vorbei

Das hätte auch von mir kommen können. 8.SSW MA mit AS, 11.SSW MA mit AS und 15.SSW AS (nicht lebensfähig). In der Zeit wurden auch alle schwanger und bei allen war alles super und diese Leichtigkeit und ohne Ängste. Freundin von mir hat sogar Zwillinge in der Zeit bekommen und sich immer über ihre Übelkeit aufgeregt. Ich hätte die Übelkeit mit Kusshand genommen, wenn das Kind oder in dem Fall die Kinder dafür gesund sind. Wollte auch einfach nur schnell wieder schwanger sein. Habe Insta gemieden, wo alle ihre Babybäuche präsentieren und alle Schwangeren gemieden. Im Endeffekt bin ich morgen in der 23.SSW angekommen und diese Wut/dieser Neid auf Schwangere ist verflogen. Mir hat leider nur eine neue Schwangerschaft geholfen, obwohl man mit Neid nur sich selbst schadet. Hätte es schön gefunden, wenn ich hätte anders damit umgehen können, aber es war einfach zu unfair 3x hintereinander. Meine Angst kam auch noch hinzu nach 3 FG. Ganz schreckliche Zeit, aber es wird besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.