Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A-rose am 04.07.2022, 21:50 Uhr

Verbitterung....andere ziehen an einem vorbei

Hi,

ich kann dich wahnsinnig gut verstehen. Es fühlt sich alles so ungerecht an. Wir mussten unser Sternchen in der 10.Woche gehen lassen. Es gab in der Zeit danach glücklicherweise keine Verkündungen im direkten Umfeld, aber schon Schwangere auf der Straße haben mich komplett von den Füßen geholt und mich traurig gemacht.
Ich bin Gott sei Dank momentan wieder schwanger, aber auf einmal hat es angefangen in meiner Umgebung nur so aufzuploppen mit Verkündungen. Und auch jetzt bin ich auf eine ganz komische Art neidisch, weil ich immer denke, dass es vielleicht wieder nicht gut geht und das Glück der anderen dann nur noch mehr wehtun wird, so, als wolle das Schicksal noch einmal ausprobieren, wie weit es mit mir noch gehen kann...
Vielleicht hilft es dir, dich in psychotherapeutische Behandlung zu begeben. Mir hat es sehr geholfen, meinen Ängsten und meiner Trauer einmal in der Woche Raum geben zu können. Außerdem war ich hemmungslos Aktionstisch und habe alles untersuchen lassen, was irgendwie ging. Dadurch konnte ich die Zeit gut überbrücken. Ist aber nichts rausgekommen...

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.