Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi05 am 01.07.2022, 10:52 Uhr

Verbitterung....andere ziehen an einem vorbei

Dein Beitrag hätte von mir sein können

Letztes Jahr im November MA in der 9. Woche, dieses Jahr im März Fehlgeburt in der 9. Woche aufgrund eines großen Hämatoms.
Ich war in der Familie die erste die schwanger war. Während ich es nicht schaffe werden alle anderen nach mir schwanger aber bei allen geht es gut. Und Obwohl ich mich eigentlich darüber freue, ist da auf der anderen Seite auch extremer Neid und ich kann es kaum ertragen. Ich verstehe auch nicht wie ich das verdient habe. Zwischen den Fehlgeburten ist auch noch mein Papa gestorben und da fragt man sich echt ob das jetzt nicht langsam mal reicht.

Ich habe noch keinen richtigen Weg gefunden damit umzugehen und kann dir daher keinen Tipp geben. Aber ich versuche mir dann immer zu sagen, dass mein Glück auch noch kommen wird. Und möglicherweise dauert unser Glück zwar etwas länger, ist dafür dann aber dauerhaft. Während sich die anderen vielleicht trennen / scheiden lassen oder die zweite Schwangerschaft nicht gelingt, ziehen wir dann fröhlich und glücklich wieder an ihnen vorbei Nur weil andere etwas haben was wir gerne hätten, heißt das ja meist nicht, dass ihr Leben automatisch glücklicher ist. Man sieht immer nur die Spitze des Eisbergs.

Wir hatten übrigens auch gerade Corona und wollen diesen Zyklus wieder nutzen. Ich hoffe daher die Aussage der Ärzte zu den Spermien stimmt nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.