Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi2022 am 29.06.2022, 8:52 Uhr

Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte in der 19. SSW eine stille Geburt mit anschließender AS. Bei der Nachuntersuchung war alles in Ordnung. 33 Tage nach der Geburt hatte ich meine erste Periode wieder, die nur leicht stärker war als vor der Schwangerschaft und nur leicht verspätet war.
Soweit so gut, aber nun hatte ich an ZT 9 und ZT 10 braunen Ausfluss, was ich bisher noch nie hatte. Ich messe bereits wieder Temperatur und diese ging nach der Periode erst wie immer runter, ist aber an ZT 11 nun sprunghaft gestiegen und die Testlinie der Ovutests wird schwächer statt wie sonst um die Zeit stärker.
Hattet ihr nach einer Fehlgeburt auch solche Auffälligkeiten? Habt ihr irgendwelche Tipps?

 
2 Antworten:

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Carindula am 29.06.2022, 9:16 Uhr

Hallo,
dein Verlust tut mir leid. 19. Woche ist schon weit...
Ich kann dir nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten: Ich hatte Ende der 10. SSW eine AS und meine Periode kam nach 4,5 Wochen recht pünktlich. Allerdings fing sie nur ganz leicht an, war dann wieder paar Tage weg und dann fing es nochmal richtig an...
Die zweite Periode verlief zuerst ganz normal. Doch dann paar Tage nach der Periode, also auch so an ZT 8 ungefähr hatte ich dann wieder Schmierblutungen. Das ist laut FA aber alles völlig normal. Kann z.B. durch viel Bewegung sein, dass sich noch minimale Reste lösen. Jetzt im dritten Zyklus habe ich einen super pünktlichen Eisprung, bisher keine Schmierblutungen und hoffe das es bald wieder klappt.

Also ich denke das wird alles normal sein bei dir :)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Resi2022 am 29.06.2022, 10:49 Uhr

Hallo Carindula,

danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Das hört sich doch sehr ähnlich an und gibt sich dann hoffentlich auch wieder von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.