Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi05 am 29.06.2022, 10:42 Uhr

Beschäftigung gegen Angst in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,
nach 2 Fehlgeburten bin ich nun bereit für den dritten Versuch.
Ab Schwangerschaftstest bin ich jedes Mal im Beschäftigungsverbot. Das macht die Situation natürlich nicht einfacher und ich habe unheimlich viel Zeit zum Grübeln und mich so richtig in meine Angst hinein zu steigern.

Wie beschäftigt ihr euch?
Mit anderen Treffen fällt ja weg weil andere eben arbeiten tagsüber.
Ich könnte natürlich auch die ersten Wochen noch arbeiten gehen und die Schwangerschaft verheimlichen, so ginge die Zeit schneller rum.

Also was sind eure Tipps? Was macht ihr den lieben langen Tag um nicht vor Angst durchzudrehen?

 
1 Antwort:

Re: Beschäftigung gegen Angst in Schwangerschaft

Antwort von LuckyMommy am 29.06.2022, 12:55 Uhr

Hello
Ich arbeite vormittags sowieso nie und bin dementsprechend auch da viel alleine und hab Zeit zum nachdenken und sich verrückt machen Ich lese dann viel, kümmere mich um den Haushalt und tanze. Das lenkt mich gut ab. Oder ich beschäftige mich mit meinen anderen Hobbys.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.