Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 25.04.2022, 2:35 Uhr

Periode nach AS

Ja, das ist auch schon sehr weit. Bei mir war es auch ein Junge und auch ein schwerer Herzfehler. Ah wie traurig. Das Schlimme ist davor hatte ich schon 2 MA in Folge (8. & 11.SSW), aber da hat mein Körper das besser verkraftet und sich schneller regeneriert. Man will einfach nur ganz schnell wieder schwanger werden und der Körper braucht Zeit. Das nervt. Bei mir baut sich HCG leider sehr schwer ab. Dadurch war der Eisprung erst so spät. Nach 11 Wochen war mein HCG erst bei 0 und dann hat auch erst der 1.Eisprung stattgefunden. Bis zur zehnten Woche nach AS haben ultrahochempfindliche Schwangerschaftstest immer noch leicht positiv angezeigt und ich habe gedacht: Das klappt wohl nie mit einer neuen Schwangerschaft und dazu noch Zwischenblutungen Bei mir hat der Arzt auch nur gesagt: Innerhalb von 6 Wochen sollten Sie Ihre Tage bekommen. Aber durch die MA in der 11.Woche wusste ich, dass ich trotz Zwischenblutungen schnell wieder schwanger werden kann. Da hat es übrigens im 2.Zyklus geklappt. Vllt hast du ja Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.