Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinclair am 19.04.2022, 13:54 Uhr

Update Fehlgeburt (Donnerstag)

Hallo
ich hatte heute meinen Kontrolltermin von meinem natürlichen Abgang am Donnerstag und ich konnte es nicht glauben als wir den Ultraschall gemacht haben, aber mein Körper hat sich schon KOMPLETT erholt und produziert schon wieder fleißig Folikel meine Ärztin war total begeistert und meinte genau so soll es sein, aber wir sollen jetzt diesen Zyklus trotzdem lieber noch aussetzen um dem Körper weiterhin Ruhe zu geben und ab der nächsten Blutung können wir es wieder versuchen
Ich fand es so erstaunlich wie schnell der Körper sowas regelt und sich erholt!
Ich hoffe, wir müssen nach diesem Zyklus nicht all zu lange auf unser Regenbogen Baby warten

 
1 Antwort:

Re: Update Fehlgeburt (Donnerstag)

Antwort von Vannyleinchen am 19.04.2022, 19:58 Uhr

Das sind ganz tolle Nachrichten nachdem was du erst vor kurzem erleben musstest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und drücke fest die Daumen für ein baldiges gesundes Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.