Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 25.04.2022, 7:39 Uhr

Periode nach AS

Ja genau er hatte einen Herzfehler und Hydrops. Da war auch der Verdacht auf trisomie 21 oder die anderen. Durch den Test hat sich das aber nicht bestätigt , so hatten wir sogar noch Hoffnungen gehabt dass er das schafft :( . Ich hatte tatsächlich am 2. April meinen ersten ES gehabt, hatten da aber nur einmal ungeschützt gehabt , hat scheinbar nicht geklappt. Und dann kam die Periode . Da dachte ich , okay toll , wenigstens ist der Zyklus wieder regelmäßig , aber hab ich mich wohl geirrt . Blute jetzt immernoch . Die Schwangerschaftsteste sind seit 3-4 Wochen bei mir blütenweiß . Ich hoffe ich hab einfach bald meinen nächsten Eisprung. Ich bin zuversichtlich dass es bei dir bald wieder klappt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.