Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lillyputt  am 20.04.2022, 10:02 Uhr

Keine Regel

Hallo, ich habe noch nie über meine Vermieter gesprochen..... Ich habe 2 Kinder und 7 Abgänge .....
Der letzte war mir meinen Zwillingen vor 4 Monaten..... In der 11ssw....
Wir hatten gehofft wieder hibbeln zu dürfen da meine Regel ausbleibt aber der Bluttest sagte negativ und ich hatte wirklich mit einem anderen Ergebnis gerechnet und bin sehr traurig darüber.... Auch kann mir keiner sagen warum die Regel ausbleibt oder ob und wann sie einsetzt...... Das macht mich fertig.....
Das unser Kinderwunsch noch so groß ist wird uns erst jetzt bewusst.....

Fühlt euch gedrückt

 
2 Antworten:

Re: Keine Regel

Antwort von Julie1302 am 20.04.2022, 18:19 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid das du das schon 7mal mitmachen müsstest.
Würde den schon Diagnostik bei euch gemacht,trotz zwei gesunder Kinder scheinen mir 7 FG sehr viel...

Ganz viel Glück und hoffentlich bald ein erfolgreicher Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Regel

Antwort von Julieju am 20.04.2022, 20:04 Uhr

Hallo. Das tut mir sehr leid. Ich hatte vor kurzem eine FG. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich das 7x schaffen würde. Fühl dich gedrückt.

Ich hatte auch oft das Problem, dass die Periode mal ausblieb. Schwangerschaftstest um Schwangerschaftstest ging dabei flöten. Leider immer negativ. Hatte Zyklen bis 60 Tage. Die einfachste Erklärung ist, dass sich der Eisprung verschoben hat oder du keinen hattest. Es könnte natürlich auch eine Zyste oder so dahinter stecken.
Die Periode hab ich schon 3x mit Duphaston ausgelöst. Könntest ja mal bei deinem Arzt ansprechen, das könnte das Warten verkürzen. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.