Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vannyleinchen am 18.04.2022, 17:24 Uhr

Immer wieder Schmerzen nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung bei MA in der 9 SSW. Bei der Kontrolle war alles in Ordnung und die Gebärmutter leer. Ich habe allerdings täglich immer wieder Schmerzen. Wechselnd zwischen Ziehen, Stechen und Krämpfe. Mal links, rechts oder überall im Unterleib. Meistens gehen sie ohne Schmerzmittel weg. Gibt es hier Frauen mit ähnlichen Erfahrungen? Ich denke das es normal ist durch die Rückbildung und den Aufbau der Schleimhaut, aber bin dennoch verunsichert. Ich würde mich freuen wenn jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und mich etwas beruhigen kann.

Ganz liebe Grüße
Vannyleinchen

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder Schmerzen nach Ausschabung

Antwort von Julieju am 19.04.2022, 8:21 Uhr

Hallo. Tut mir leid dass du das erleben musstest.
Ich hatte am 21. 3. eine FG und am 23. 3. eine Ausschabung. Hatte am Anfang keine Schmerzen, aber nach ca 1-2 Wochen fing es an mit Stechen, Ziehen mal links mal rechts mal mittig. Bei der Kontrolle sagte mir die Gyn dass ich sowohl li als auch re ein Eibläschen habe. Ev auch von der Rückbildung der Gebärmutter.
Mittlerweile habe ich die erste Periode bekommen und das schmerzt auch mehr als vorher.
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmerzen nach Ausschabung

Antwort von Vannyleinchen am 19.04.2022, 19:55 Uhr

Liebe Julieju,

vielen lieben Dank für deine Worte. Das beruhigt mich etwas. Tut mir auch sehr leid, dass du das Gleiche erleben musstest. Ich hoffe mal das die Schmerzen nach der ersten Periode besser werden und sich der Hormonspiegel wieder ordentlich einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.