Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby22-23 am 17.04.2022, 21:19 Uhr

Eisprung 4 Wochen nach Ausschabung?

Hallo Zusammen,

ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung in der 9.Ssw.
Dann ca 1 woche immer wieder etwas stärkere Blutungen und noch ca eine halbe Woche Schmierblutungen.
Nach einer Woche war ich beim FA und er sah, dass die Gebärmutter sich bereits auf einen neuen Zyklus vorbereitet. Nach 2,5 Wochen nach Ausschabung wurde das HCG kontrolliert und lag noch bei 200.

Jetzt 4 Wochen nach AS habe ich teilweise spinnbaren Zervix und beim nächsten Toilettengang wieder klumpig schmierig.
Ist es möglich, dass ich einen Eisprung habe? Ovus machen noch keinen Sinn, da laut sst immernoch minimal hcg im Körper ist.

Habt ihr Erfahrungen bzw haltet ihr das für möglich?

 
1 Antwort:

Re: Eisprung 4 Wochen nach Ausschabung?

Antwort von Strickmami am 18.04.2022, 20:04 Uhr

Hallo,
ja, ich halte das ist möglich. Wobei ich keinen medizinischen Hintergrund habe und nicht 100% sicher bin ob ein ES stattfinden kann wenn Rest HCG im Blut ist... Aber vielleicht ist meine Erfahrung hilfreich:
Ich war damals 1 Woche nach der AS zur Kontrolle - da hatte ich noch Schmierblutung. HCG wurde nicht kontrolliert, aber meine Ärztin sagte, das man auf dem Ultraschall sieht, dass der Eisprung kurz bevor steht und innerhalb von 2 Tagen kommen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.