Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 24.04.2022, 9:08 Uhr

Periode nach AS

Hey danke für deine Antwort . Und schön dass ich nicht alleine bin. Ich bin eigentlich auch laut App in der fruchtbaren Phase , bis heute ist der clearblue Ovu Test negativ. Laut App soll ich den Eisprung auch am Dienstag bekommen, was ich allerdings nicht glaube. Also bei dir war der Ovu immer positiv bei dieser Zeit mit zwischenblutungen? Bei mir ja dann eher das Gegenteil komisch. Hast du ne Ahnung warum der bei mir jetzt immer negativ ist ? Vor der ersten Periode , war das bei mir genau so , immer blinkender und Stehender smiley. Ich möchte trotz allem sofort wieder schwanger Weden . Ich werd sonst nicht mehr Glücklich. Ich glaub dann muss ich einfach jeden Tag Ovu s machen, irgendwann muss ich ja meinen Eisprung wieder bekommen. Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Das macht mir ja mut. Also wurdest du nach 3 Zyklen erst wieder schwanger ? Ich hab schon im Internet was von PCO gelesen, wenn die Periode kurze Zeit pausiert und wieder kommt, da kriegt man ja Angst bei… aber wenn das nach einer AS scheinbar häufiger kommt , dann kann ich ja beruhigt sein. Warst du deswegen auch beim Frauenarzt als dass bei dir so mit den Blutungen war ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.