Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 24.04.2022, 10:59 Uhr

Periode nach AS

Hey myri.. ja Folsäure nehme ich schon seit 3-4 Wochen ungefähr wieder . Was hältst du von Mönchspfeffer? Da hab ich gelesen dass Soll auch gut sein bei Schwankungen. Ansonsten bin ich immer draußen bei schönem Wetter , gehe spazieren mit meinen Hunden und mit meiner kleinen Tochter und bin viel in der Sonne. Glaube da lasse ich zusätzliches Vitamin D weg .Das tut mir leid dass du nochmal den Horror durchmachen musstest :( einmal reicht ja schon . Mit Temperaturmethode , das war mir irgendwie immer zu kompliziert . Wurdest du denn jetzt nach der zweiten FG nochmal schwanger ? Und welche App hast du für Temperaturmethode und welchen Trackler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.