Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 24.04.2022, 20:53 Uhr

Periode nach AS

Mach dich mal bitte nicht verrückt. Nach einer AS benötigt der Körper leider Zeit. Meine Vermutung: Östrogenmangel nach AS und dadurch wird die Gebärmutterschleimhaut nicht aufrecht erhalten und es kommt zu Zwischenblutungen, aber das pendelt sich von alleine wieder ein. Wie gesagt, bin kein Arzt, aber bei mir war es so. Bei mir hat der ES im 1. Zyklus nach AS leider erst am 32.ZT stattgefunden (Ovu positiv an ZT 31), aber ich war auch in der 15.SSW (Kind hatte einen schweren Chromosomenfehler). Im 2.Zyklus fand der Eisprung dann schon deutlich früher am 17.ZT statt (Ovu positiv an ZT 16) und im 3.Zyklus, wo es dann viel besser wurde mit den Zwischenblutungen und der Ovu auch wieder geblinkt hat vor ES, da fand der ES auch am 17.ZT statt und es hat geklappt. Deine AS war bestimmt früher, dann brauchst du vllt keine 3 Zyklen. Also trotz Zwischenblutungen war mein Ovu immer positiv kurz vor ES und du kannst definitiv schwanger werden. Und der Ovu wird schon noch positiv, aber bei mir war das im 1.Zyklus halt erst am 31.ZT. Also nicht aufgeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.