Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 22.04.2022, 14:38 Uhr

Hilfe!!!

Hallo zusammen, ich hatte im März leider eine FG gehabt , am 15.3. die AS. Nun hatte ich auch letzten Samstag meine erste Periode wieder gehabt , endete am Mittwoch. Wir hatten heute GV gehabt , auf einmal kam danach wieder Blut raus . Was ist das? Mach mir Sorgen. Hatte sowas noch nie gehabt , kann das noch von der AS kommen? Hat jemand Ähnliches schon mal erfahren ? Laut Google liest man ja gleich Gebärmutterhalskrebs Usw

 
10 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von Bebi2021 am 22.04.2022, 15:06 Uhr

Ach so und vor der 1. Periode nach AS hatten wir auch oft GV gehabt , da kamen garkeine Blutungen. Blut ist frisch hellrot Hilfe ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Mangosteen88 am 22.04.2022, 16:14 Uhr

Erstmal tut mir dein Verlust sehr leid.

Vielleicht habt ihr beim GV einfach ein Äderchen verletzt?!?Hast du denn auch Schmerzen?
Ansonsten würde ich es an deiner Stelle abklären lassen, dann hast du Gewissheit.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Bebi2021 am 22.04.2022, 16:35 Uhr

Hey nein schmerzen habe ich keine . Es hat jetzt auch wieder aufgehört . Dann muss ein äderchen wohl geplatzt sein keine Ahnung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Mangosteen88 am 22.04.2022, 17:12 Uhr

Wenn es wieder aufgehört hat würde ich mir erstmal keinen Kopf machen. Hab irgendwo gelesen, dass du kurz vorm Eisprung bist. Könnte also auch ne ES Blutung sein!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Bebi2021 am 22.04.2022, 17:35 Uhr

Aber Ovu Teste sind bis heute negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von JOJO94 am 22.04.2022, 18:11 Uhr

Meinst du es könnten nicht noch Reste von der Periode sein?Wieviele Tage hattest du nun gar keine Blutung mehr?
Ich blute leider immer noch, wenn auch nur noch leicht. Hoffe morgen ist es dann endlich durch.
Hoffe sehr für dich, dass es nicht noch einmal zu einer Blutung nach GVkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Bebi2021 am 22.04.2022, 19:21 Uhr

Hatte zwei Tage keine Blutung mehr gehabt . Ich denke es könnte doch ne Kontakt Blutung sein, habe ich gelesen . Hab aber auch nie sowas gehabt Periode dann zwei Tage keine , dann wieder . Also glaube eher nicht . Hat auch wieder aufgehört . Danke dir ich hoffe auch . Wie lange hast du schon deine Tage ? Du hast die später bekommen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von JOJO94 am 22.04.2022, 19:26 Uhr

Ok dann ist es wohl doch eher eine Kontaktblutung. Kenne mich dabei leider auch nicht aus.
Ich bin nun beim 5. Tag meiner Blutung. Heute aber habe ich das Gefühl das es nun endlich aufhört..Es ist nur noch wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Bebi2021 am 24.04.2022, 7:31 Uhr

Jetzt kam wieder Blut raus also nach einer FG ist ja wirklich alles durcheinander. Könnten doch Rest tage sein? Wir nervig das alles ist . Wie sieht’s bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von boymom21 am 25.04.2022, 22:49 Uhr

Hallo, bei mir wurden 2019 bösartige Krebszellen am Gebärmutterhals festgestellt, wurde dann auch alles per OP entfernt. Hatte habe zu dieser Zeit keine Blutungen außer die Periode.
Aber geh auf Nummer sicher und lass bei deinem Gyn einen PAP Abstrich machen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.