Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von myri1982 am 24.04.2022, 11:58 Uhr

Periode nach AS

Über Mönchspfeffer hab ich so viel unterschiedliches gelesen und mich letztendlich nicht dran getraut ohne Rücksprache. Fand aber die Tees gut und die Globuli auch- denke aber die Wirkung kam jetzt auch nach 3 Monaten erst, also bis sich der Körper drauf eingestellt hat. Temperatur hab ich anfangs mit Thermometer gemessen, hatte aber starke Schwankungen. Trackle ist ein zykluscomputer- den trägst du nachts wie ein Tampon und wenn du ihn nach frühestens 4h Schlaf entfernst überträgt er automatisch deine Tiefsttemperatur an die zugehörige App. Hab aber viel lieber das Zyklusblatt hier in der Rund ums Baby App verwendet, weil man auch Notizen und andere Sachen eintragen kann. Du kannst ihn dir einmalig anschaffen (200€) oder eben als Probeabo, wenn du eh vor hast schnell wieder schwanger zu werden. Dann zahlst du 9,99€ pro Monat was es mir absolut wert war. Und es hat direkt im ersten Monat damit geklappt. Meine MA war letztes Jahr im Sept. Dann abfang Februar wieder positiv- Ende Februar leider schon wieder Abgang. Diesmal fühlt es sich gut an, obwohl es auch noch früh ist…
Hab die mal die Kurve angehängt… aber so ne schöne hatte ich davor nie wenn ich mit normalem Thermometer gemessen hab.
Aber man kann zb auch sehen ob man irgendwelche hormonellen Probleme hat an so einer Kurve und Ovus kannst du ja unterstützend trotzdem machen…
Aber allein schon das Gefühl aktiv was zu tun hilft so enorm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.