Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 24.04.2022, 22:03 Uhr

Periode nach AS

Ja du hast recht . Wird bestimmt bald gut gehen. Naja ich hab meinen Sohn aufgrund eines Herzfehlers verloren, 13. ssw (12+6) also war ich auch schon relativ weit .
Fühl dich gedrückt , da fragt man sich scheisse warum passiert uns das .. und das danach solche Schwankungen kommen, sagt mir ja auch vorher niemand mein Frauenarzt meinte nur : ihr Periode kommt in 3-4 Wochen ( stimmte auch ) , aber sonst sagte er nichts weiter dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.