Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mike.an am 22.04.2022, 4:56 Uhr

1. Periode nach Ausschabung

Hallo,
Ich hatte am 16.02 eine Ausschabung und am 11.04 habe ich meine erste Periode bekommen. Seit dem hören die Blutungen nicht auf es sind 2 Wochen vergangen habe immer noch Blutungen die zwar leicht sind und sehr helles blut und ab und zu hört es auf zu bluten. Gestern war es wieder weg und heute ist es wieder zur Blutungen gekommen diesmal mit schmerzen.
Woran kann es liegen, hatte das jemand vlt auch?
Danke im Voraus.

 
6 Antworten:

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Isabel2003 am 22.04.2022, 5:34 Uhr

Nein, hatte ich noch nie und ich hatte bereits 4 AS. Das würde ich abklären lassen. Vllt sind da doch noch Reste, weil eigentlich hätte jetzt alles mit der Periode abbluten sollen. Als ich mit Spirale und Uterus-Septum schwanger war hatte ich meine Tage ganz normal und die wollten nicht aufhören. Das war auch ganz helles Blut. Erinnert mich irgendwie daran. Das war auch nicht immer. Nachts zum Beispiel gar nicht. Das war eher, wenn ich mich viel bewegt habe. Und wenn dann auch noch Schmerzen dazu kommen, da würde ich definitiv zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Banu28 am 22.04.2022, 18:27 Uhr

Ich hatte schon zwei AS, und kenne das auch nicht. Bitte am Montag mal zum Arzt. Bei solchen Blutungen wird man auch ohne Termin zwischengeschoben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Efehl am 10.05.2022, 0:25 Uhr

Hallo:)
Ich habe eben diesen Post gelesen und dann mich Mal registriert. Ich hatte am 24.Februar eine Ausschabung. 19.april dann 3 Tage Schmierblutungen. Dachte erst super, in der Vergangenheit war die Periode auch nie stark und nur kurz. Scheint es gewesen zu sein. Naja nicht ganz. Aktuell ist es nun bei mir so, dass ich seit dem 01 Mai eine kontinuierliche Blutung habe. Nicht extrem aber bisher hat es leider noch nicht aufgehört. Kann dir leider keine Erfahrungsberichte mitgeben. Nur die Info, dass du nicht alleine bist. Hat sich bei dir denn etwas ergeben? Warst du beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Mike.an am 10.05.2022, 0:43 Uhr

Hallo,
Es tut mir Leid für deine Ausschabung. Und zwar war ich vor einer Woche beim Arzt er meinte dass es ganz normal ist und dass da nichts schlimmes ist auch keine Entzündung. Und seit paar Tagen hab ich keine Blutungen mehr die Blutung ginge bei mir drei Wochen lang mit Schmerzen zusammen aber der Arzt meinte dass es an meinem Hormonstellungen liegt und dass alles jetzt durcheinander ist und dass es normal ist nun hab ich gerade leider eine Blasenentzündung zu kämpfen habe seit dem meine Periode weg ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Mike.an am 10.05.2022, 0:44 Uhr

Hallo,
Es tut mir Leid für deine Ausschabung. Und zwar war ich vor einer Woche beim Arzt er meinte dass es ganz normal ist und dass da nichts schlimmes ist auch keine Entzündung. Und seit paar Tagen hab ich keine Blutungen mehr die Blutung ginge bei mir drei Wochen lang mit Schmerzen zusammen aber der Arzt meinte dass es an meinem Hormonstellungen liegt und dass alles jetzt durcheinander ist und dass es normal ist nun hab ich gerade leider eine Blasenentzündung zu kämpfen habe seit dem meine Periode weg ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Periode nach Ausschabung

Antwort von Efehl am 10.05.2022, 19:37 Uhr

Hallo,
ja sowas wünscht man keinem. Ich hoffe dir geht es nun auch stückchenweise besser.
Sehr schön dass die Periode schonmal weg ist und die Blasenentzündung wird auch schon weggehen.

Ich habe vermutet, dass es normal ist. Unterm Strich wurden ja die Schleimhäute verletzt und so ein Heilungsprozess brauch seine Zeit. Da ich nicht viel Blute, denke ich mir, dass ich nun versuche mich soweit wie möglich zu schonen und dann wird es bestimmt heilen.
Es tut aber gut einfach zu lesen dass man nicht alleine ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.