Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolkenschatten am 03.10.2022, 18:10 Uhr

1. SSW und Diagnose „Drohender Abort“

Huhu ihr Lieben,
morgen habe ich meinen 2. Termin beim Gyn, nachdem ich die Diagnose „Drohender Abort“ aufgrund von Blutungen letzte Woche Montag gestellt bekommen habe. Nach Berechnung gem. letzter Periode wäre ich ungefähr 4./5. Woche, mein ES nach meiner Einschätzung recht spät war (10.-12.09.). Ich hoffe, dass sich mein Zyklus bald wieder einpendelt, aber derzeit blute ich noch :(

Jemand Tipps für mich, wie man sich jetzt am besten verhält? Mir graut es auch schon vor dem 1. Arbeitstag und den Fragen wegen der 1-wöchigen Krankschreibung… bei mir sind die Kollegen immer mehr als neugierig!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.