Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne_Katzenlady am 27.09.2022, 16:31 Uhr

Uterus subseptus

Hallo, ich hatte 2020 eine FG (komplette Blasenmole ) und ein Uterus subseptus wurde diagnostiziert. Ich habe den Uterus subseptus noch nicht operativ behandeln lassen. Irgendwie habe ich Angst, den nächsten Schritt zu gehen. Heute habe ich einen positiven SSW gehabt.
Wer hat mit Uterus subseptus (unbehandelt) ein Kind bekommen ?
Ich weiß das ist bei jedem anders, ich bin einfach hin und her gerissen...

 
1 Antwort:

Re: Uterus subseptus

Antwort von Sternenfrau am 29.09.2022, 2:22 Uhr

Hallo ! Ich habe sogar einen uterus septus. Erstes Kind 2017, FG 2020 und 2021 im eher frühen Stadium. Aktuell 19.SSW ! Es kann also tiptop klappen.. habe die Op nicht gewollt....

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.