Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuthiLydiq am 04.10.2022, 12:55 Uhr

1. SSW und Diagnose „Drohender Abort“

Ok meld dich nach deinem Termin nochmal was bei dir rausgekommen ist ja?
Ich habe auch noch schwere Blutungen und immernoch ist alles sehr fest, benutze jetzt auch keine Tampons mehr sondern eine Menstruationstasse. Ich habe heute bei meiner FÄ angerufen, mir wurde nur gesagt ich soll nächste Woche Mittwoch zu dem Termin kommen und falls es nicht aufhört zu bluten soll ich schon eher vorbei kommen, aber wann geht man da hin? Es sind bei mir jetzt 4 Tage, wie lange wartet man da. Ich bin auch total verunsichert. Sie meinte am Telefon wenn es nicht aufhört muss ich ins Krankenhaus, aber wie lange gibt man dem Körper noch Zeit.
Ich hoffe sehr das es dir emotional nicht so schlecht geht. Bei mir geht es gerade eigentlich, ich habe 2 Tage richtig viel geweint und jetzt versuche ich mich darauf zu fokussieren, dass ich meinen ES wieder herausfinde und wir wieder loslegen können.

Ich habe jetzt die Tage auch immer früh einen Test gemacht, bei mir ist schon garkein Strich mehr zu sehen, es ist Wahnsinn wie schnell das geht. Jetzt weiß ich auch das das ein guter Indikator ist um herauszufinden was es für eine Blutung ist, also zumindest in der frühen Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.