Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 06.10.2022, 12:10 Uhr

1. SSW und Diagnose „Drohender Abort“

Hey,
Also erst mal tuts mir leid, dass du diese Diagnose bekommen hast.

Ich hatte das selbe, nur eben in der 12. SSW

Fakt ist: du kannst nichts dagegen tun.
Wenns passiert, passierts…leider!

Bereite dich seelisch darauf vor.
Bleib positiv: wenns abgebt, dann weil der Embryo nicht lebensfähig ist.

Stell dir vor, dein Körper würde dann trotzdem die SS fortführen…dann wärs im schlimmsten Falle eines dieser Kinder, die gelähmt im Rollstuhl sitzen und weder sprechen, noch selbstständig essen können…

Das ist vllt ein krasses Beispiel… aber ich finde es hilft, denn sowas wünscht eine Mutter ihrem Kind nicht.

Bleib stark!
Es gehen super viele Frauen da durch… und lieber endet es JETZT, als später.

Deinen Kollegen musst du gar nix sagen.

Überleg dir einfach ne normale Krankheit.
Beim Grund „Magen Darm“ fragt auch keiner mehr nach… ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.