Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_2009 am 19.08.2009, 21:49 Uhr

HCG Wert

Hallo ihr,
sorry habe mich lange nicht sehen lassen.
Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 !
Irgendwie habe ich das nicht ganz verstanden weil er auch noc meinte das man nicht sagen kann das ich nicht schwanger bin?

Wisst ihr vielliecht wie die Genze ist??

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

tempi - werte runden

guckt mal was ich gefunden hab... "Gerundet wird die Temperatur ausschließlich nach folgendem ...

von Naranja 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Morgen hcg-Test

Hallo, morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet. Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen ...

von schnippy 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Leicht erhoehte Lymphozyten Werte

Hallo Ihr Lieben Ich war beim Arzt und habe einen Bluttest machen lassen, er sagt alles sei normal ausser, dass der Lymohozyten Wert etwas hoch ist. Er macht jetzt nen weiteren Test. Ich kann mit dem Wert nicht so viel anfangen und hab auch schon gegoogelt aber so richtig ...

von Westi 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG nach fehlgeburt

hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich hatte am 3 sep eine ausschabung in der 9 woche wobei sich der embrio in der fünften woche nicht weiterentickelt hat ich wurde deshalb auch zurückgestuft, eine woche später nach der ausschabung bei der kontrolle war alles ...

von fathom83 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Konzentration

Sehr geehrter Prof. Dr. Michelmann, kann man nach erfolgter Befruchtung eine HCG Konzentration von 190 Einheiten schon am neunten Tag nach dem Eisprung in der Blutbahn vorfinden oder ist dies eher unmöglich sprich unwahrscheinlich?? Ab wann wäre es möglich eine Konzentration ...

von schnuppernaeschen 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-wert ab wann nachweisbar?

Hallo zusammen, hab mal eine Frage, ab wann nach einer Befruchtung kann man den hcg mit einem S-Test im Urin nachweisen? Und weis jemand, welche S-Test besonders empfindlich reagieren? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von linusmami 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

SD Werte und Blutgerinnungswerte sind da!!!!!!

Hallo zusammen, nach meiner FG im Februar 2007 und April 2008 haben meine Mann und ich uns Humangenetisch untersuchen lassen. Ergebnis: Alles inordnung!!! Mein FA aber wollte nochmal Blut haben um meine Blutgerinnung zu testen. Das war letzten Dienstag. Ergebnis heute: ...

von Jazzy1982 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.