Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebek2009 am 18.08.2009, 15:45 Uhr

weiß überhaupt nicht weiter!

hallo!

kann mir jemand vielleich weiterhelfen war am mittwoch den 12.8.09,23 zt in der kiwu praxis wo ich behandelt werde um meine blutwerte zu kontrollieren und ob die sich gebessert haben.es wurde auch pco festegestellt.
(nehme dexamethason 0,5mg u.schildrüsentabletten l-thyroxin)
am freitag habe ich nach meine ergebnissen gefragt,mir wurde gesagt das alles super ist und die werte besser sind als vorher,da habe ich gefragt ob ich diesen monat einen eisprung hatte,weil als ich dort war wurde mir gesagt das wird auch getestet.
am mittwosch 12.08.09 war mein 23 zyklustag.mein letzter zyklus war 36 tage.jetzt meinte die frau von der anmeldung der spiegel oder lh hat am 23 zyklustag 3 angezeigt wenn ich ein eisprung hätte oder habe keine ahnung dann würde er höher sein zb 12.ich soll mein eisprung dann diesen monat nicht gehabt haben oder meinte sie das ich dachte das ich es an den tag wo ich da war icht hatte.kann man das per blutabnahme testen ob ich mein eisprung schon hatte oder geht es nur bevor und kurz danach.
hatte am 2 august (13zt),5aug.(16zt) und am 16aug.(27zt)gv.
ich versteh dann nicht vorher hieß es durch die tabletten wirds auch mit dem eisprung besser klappen und der zyklus nicht mehr so lang sein.sobald ich meine periode bekommen habe könnte man mit clomifen weitermachen wurde mir gesagt also wenn ich es möchte.wäre es besser?
ich kann mein eisprung leider nicht festellen ich hatte zwar in der mitte des zyklus 2 mal so ein ziehen nur ich weiß es aber nicht.
ab wann kann man im blut festellen das man schwanger ist?
mein letzter zyklus war 36 tage.jetzt meinte die am telefon der spiegel hat am 23 zyklustag 3 angezeigt wenn ich den hätte oder hatte keine ahnung dann würde er höher sein zb 12.ich soll mein eisprung dann diesen monat nicht gehabt haben oder meinte sie das ich dachte das ich ihn an dem tag hatte.
ich versteh dann nicht vorher hieß es durch die tabletten wirds besser weil ich mein eisprung nicht jeden monat vorher gehabt haben soll
ab wann kann man im blut festellen das man schwanger ist?
ich kann so leider nichts planen weil ich nicht weiß wann mein eisprung ist:-(

 
2 Antworten:

Re: weiß überhaupt nicht weiter!

Antwort von Naranja am 18.08.2009, 15:53 Uhr

ich finde, es liest sich so, dass du dir voll den stress machst... jede normale frau hat nur um die 8 eisprünge im jahr und selbst wenn, dann liegt die chance für ne ss nur bei ich glaub so um 40%, also auch wenn ein ES stattfindet... wann man das im blut testen kann, ob man ss ist weiß ich nicht! es ist auch nicht unbedingt schlau vor nmt zu testen (egal ob blut oder urin) denn viele gehen ja dann mit der mens wieder ab, obwohl der test vielleicht einen erhöhten hcg gezeigt hat. ich würde da lieber länger warten...

nur damit jetzt nicht irgendwas kommt von wegen ihr habt gut reden..
meine zyklen dauern 3 monate und ich habe gar keine eisprünge.. ich weiß also wie das ist!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß überhaupt nicht weiter!

Antwort von bebek2009 am 18.08.2009, 16:47 Uhr

also bei mir war das auch so das die gesagt haben das ich nicht immer ein eisprung bekomme.es gibt doch auch mittel dagegen.
letztes jahr hatte ich meine periode höchstens 3 mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.