Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule04 am 16.08.2009, 17:58 Uhr

..am hibbeln...

.. bin jetzt ZT 31 und habe aber schon seit fast 2 Wochen ein Stechen im UL und es ist noc keine Mens in Sicht. noch alles weiß. Letzter Zyklus war 28.

Ab wann würdet ihr testen?

-ganz aufgeregt-

Wir haben uns diesen Zyklus mal nicht so unter Druck gesetzt und nicht auf den Kalender geschaut.

wünsche noch allen einen schönen Sonntag

 
1 Antwort:

Re: ..am hibbeln...

Antwort von Maus3152 am 16.08.2009, 19:52 Uhr

Bei einem 28 Tage Zyklus würde ich jetzt schon testen.Hab immer 4-5 Tage vorher pos.getestet.
LG und viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.