Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 17.08.2009, 17:05 Uhr

Brauche euer Wissen!!!

Hallo Leute,

war länger nicht hier...ich bin irgendwie verwirrt...bin mom ZT 42 im 2. ÜZ. Weil mein Zyklus so lang ist habe ich letzte Woche Montag einen Bluttest gemacht...der war negativ. Gut also hab ich mich abgefunden das ich bald meine Tage bekomme.
Eine Woche lang bis heute dann wieder nix...heute war ich beim Fa um etwas anderes abzuklären und sie hat einen Ultraschall gemacht...sie meinte zu mir "oh ihr Schleimhaut ist einen cm aufgebaut und entweder sie bekommen jetzt gleich jeden Moment ihre Periode oder sie sind schwanger".
Kann es wir´klich sein, dass der Bluttest nicht richtig war???

Bitte um eure Hilfe,

LG Maja

 
4 Antworten:

Re: Brauche euer Wissen!!!

Antwort von mausiettl am 17.08.2009, 17:53 Uhr

huhu
es kann sein das der Bluttest zu früh war das der ES erst ziemlich spät war und er deshalb negativ war. Aber bei mir war das im 2. ÜZ auch so das Schleimhaut gut aufgebaut war aber dann an ZT 47 bekam ich meine Mens. Der erste Zyklus war 32 Tage. Ich drück dir die daumen das der Test einfach zu früh war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euer Wissen!!!

Antwort von dhana am 17.08.2009, 17:57 Uhr

Hallo,

wenn du vor 7 Tagen den Test gemacht hast, ist es durchaus möglich, das der Test einfach noch zu früh war.

Wann hattest du denn deinen ES?, wie lange ist dein Zyklus normal?

Wenn z.B. durch Stress (oder unbedingt wollen) der Eisprung um ein paar Tage verzögert war,... möglich ist alles...
Genauso wie es möglich ist, das du Morgen eine Mens bekommst - und sich alles durch Stress oder so verzögert hat.

Wer hat denn den Bluttest gemacht?
Und warum hast du beim Gyn nicht einfach nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euer Wissen!!!

Antwort von Maja86 am 17.08.2009, 17:59 Uhr

Also mein erster Zyklus war 36 Tage also ähnlich wie bei dir...hoffe eigentlich nicht soo das es jetzt doch geklappt hat. Hab mich auf nicht schwanger eingestellt und ne Creme benutzt die man nicht unbedingt in der Schwangerschaft benutzen soll...wann hat die FA bei dir die Schleimhaut denn gesehen?Auch kurz bevor die Mens kam oder war das dann noch lange hin?
Danke für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche euer Wissen!!!

Antwort von Maja86 am 17.08.2009, 18:03 Uhr

Also für den Bluttest war ich bei der Vertretung meiner FA...meine Ärztin meinte heute zu der Schleimhaut noch es kann sein das ich noch gar keinen ES hatte...
Bin erst im 2. ÜZ und einen "normalen Zykluswert" gbt es nicht bei mir. Der erste war 36 Tage und nun bin ich halt bei ZT 42...
Mir wär ganz lieb wenn meine Mens jetzt bald eintrudelt...eigentlich kann ich nicht schwanger sein glaube ich hatten nur in einer Woche geherzelt in der ich dachte das wäre die fruchtbre Zeit...danach war ich krank und wir haben dadurch ne Pause eingelegt...wenn der Test also zu früh war und mein ES sich verschoben hat haben wir in der Zeit glaub ich gar nicht geherzelt...*grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.