Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleenemaus am 17.08.2009, 9:47 Uhr

Schwangerschaftstest

Welche Schwangerschaftstests empfehlt ihr?
Würd gern welche im Vorrat haben...sollte aber auch nich zu teuer sein...

LG

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Wollschaf26 am 17.08.2009, 9:54 Uhr

Hatte mal einen von femtest genommen. Leichte Anwendung und unter 10 Eur in der Apotheke zu erhalten. Die sind ab dem 1. Tag nach Ausbleiben der Regel sicher, so sagte der Apotheker.
Ansonsten gibts noch Clearblue, aber ich glaube, die sind teurer.

LG und viel Glück, halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Naranja am 17.08.2009, 10:39 Uhr

bei sanicare.de gibt es zwei clearblur mit wochenbestimmung für zusammen knapp 10 euro...
der versand ist kostenlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Raniel am 17.08.2009, 11:04 Uhr

Ich kaufe immer welche bei ebay. 8 Stück = 4 Euro inklusive Versand.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von kleenemaus am 17.08.2009, 13:48 Uhr

und welcher ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 17.08.2009, 16:38 Uhr

die heißen glaub ich one step test pregnancy aber gib mal einfach nur das WORT "schwangerschaftstests" in der suchleiste ein bei ebay da findest du die aber auch bei hood.de
Viel Erfolg!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von sammy08 am 17.08.2009, 19:05 Uhr

Hallo,

also ich nehm entweder die frühtests von dr. bosshammer oder clearblue die sind sehr verlässlich wobei clearblue ned soo billig is...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Raniel am 17.08.2009, 22:23 Uhr

Genau ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben, bin noch neu hier. Ich habe im Dezember 08 meine Pille abgesetzt. Normalerweise hätte ich am Montag, also vor 6 Tagen meine Mens bekommen sollen. Also habe ich gestern einen Test aus der Apotheke gemacht, da ich sie immer noch nicht hatte.Der Test war leider ...

von Steffi0201 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

oh mann! telefonanruf stört schwangerschaftstest

Hi, Ich hab grad getestet. Und als ich dann drauf gewartet habe, krieg ich einen Telefonanruf von einer Mutter über ihren Sohn (ich konnt mich natürlich gar nicht konzentrieren) und jetzt weiß ich nicht wie lange der Test da lag bevor ich geguckt habe aber es ist eine ...

von Nicole2781 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstests

Hallo, ich hatte vor ein paar Jahren mal im Internet Schwangerschaftstest bestellt das waren so 20 Stück kleine Teststreifen wie von Ärzten die gab es in der Großpackung für 10 Euro. Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Kennt sie jemand oder wo man sonst günstig viele ...

von Heidilibaby 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest trotz erkältung?

hallo mädels, erstmal einen verschnupften gunten morgen! hab mal ne frage. ich bin jetz 3 tage über nmt, möchte mit testen noch 2-3 tage ungefähr warten. allerdings bin ich momentan total erkältet(schleif mich schon nur mit ...

von schnuffel6 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Hallo! Ich hatte schon mal vor ein paar Tagen gepostet, dass wir auch fleißig am Üben sind für unser erstes Wunschkind. Nun habe ich mal eine Frage: Mein Zyklus schwankt in der Länge zwischen 28 und 33 Tagen. Ich habe nun aus lauter Neugier gestern einen Frühtest gemacht, der ...

von Blindeshuhn 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Hab Schwangerschaftstest abzugeben

Hatte mir bei ebay welche ersteigert, hab aber nur eisenmangelsyndrom hat mein Hausarzt schneller festgestellt. Nun hab ich hier 10 Stück und würde die inkl. Versand für 12 Euro weiter geben, ( dann bin ich bei + - 0 , möchte ja nix verdienen, nur was soll ich damit, bei uns ...

von reblaus 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Hallo zusammen, normalerweise bin ich im Forum Kinderwunschbehandlung. Bei der IVF wusste ich, dass ich schwanger bin. Es blieb nur nicht lange. Aber nun ist es irgendwie alles anders. Meine Mens bleibt seit dem 11.05.08 fern. Habe schon einen Test am 19.05.08 gemacht, ...

von buntemieze 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ACHTUNG!!! schwangerschaftstest abzugeben!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.