Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 27.05.2008, 11:59 Uhr

SD Werte und Blutgerinnungswerte sind da!!!!!!

Hallo zusammen,

nach meiner FG im Februar 2007 und April 2008 haben meine Mann und ich uns Humangenetisch untersuchen lassen.
Ergebnis: Alles inordnung!!!

Mein FA aber wollte nochmal Blut haben um meine Blutgerinnung zu testen.
Das war letzten Dienstag.
Ergebnis heute: Alles inordnung!!!

Letzten Mittwoch habe ich mir Blut abnehmen lassen beim Hausarzt wegen meiner SD.
Ergebnis heute: SD ist sehr gut eingestellt!!!

Ich denke das meine FG´s einfach nur ganz traurige Schicksale waren.
Wir haben es nach meiner AS nicht unbedingt drauf ankommen lassen.
Jetzt aber wollen wir neu starten.

Ich hoffe das es beim nächsten Mal besser wird und auch ich ein Baby austragen kann.

Ich bin guter Hoffnung.

Wünsche Euch alles Gute.

Jessi, mit Jannis 02/2007 und Selina 04/2008 für immer im Herzen

 
4 Antworten:

Re: SD Werte und Blutgerinnungswerte sind da!!!!!!

Antwort von alkade am 27.05.2008, 13:11 Uhr

Ich drück dir auf jeden Fall ganz arg die Daumen dass es bald wieder klappt und es dann auch bleiben darf. Ich finds übrigens super schön dass du den beiden Namen gegeben hast. Weißt du welches Geschlecht sie hatten oder hast du dich auf dein Gefühl verlassen?
Ansonsten sind die Ergebnisse doch echt super oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD Werte und Blutgerinnungswerte sind da!!!!!!

Antwort von snoopy72 am 27.05.2008, 13:21 Uhr

Hi Jessi, schön wieder was von dir zu hören. Das hört sich doch alles richtig gut an jetzt!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute & viel Glück, beim nächsten Mal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alkade

Antwort von Jazzy1982 am 27.05.2008, 14:12 Uhr

Also, ich habe bei der ersten SST im Eisprungkalender geschaut nach meinem ES..da steht doch schonmal drin... eher Mädchen..eher Junge..
Wenn ich danach gegangen wäre, wäre es ein Junge.
Beim zweiten Mal habe ich nicht entschieden, letzte mal war es ein Junge dann ist es diesmal ein Mädchen, sondern für mich war es eine kleine Zicke, die sich bemerkbar machen wollte.
Und ich persönlich finde es wichtig das meine Sternenkinder Namen haben.
Somit habe ich meine beiden Jannis und Selina(Selina-Marie) genannt.
Es sind so tolle Namen. So kann ich wenn ich drüber rede meine Sternchen mit Namen nennen.
Für mich war es einfach sehr wichtig.

Alles Gute.

Jessi mit Jannis und Selina für immer im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von alkade am 27.05.2008, 14:16 Uhr

ja klar ist es einfach über sie zu reden wenn sie einen Namen haben. Immerhin sind sie ein Teil deines Lebens. Das gehört nunmal dazu. Und es sind wirklich schöne Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.