Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumuckel25 am 26.05.2008, 18:03 Uhr

Zwischenblutung

Hi Mädels,

habe das erste mal diesen Monat ZW-Blutung. Normalerweise habe ich das fast einen ganzen Monat lang darum bin ich froh das es erst heute angefangen hat. Hoffentlich ist es morgen schon vorbei.Aber was ich festgestellt habe: Es ist kommt nach den ES-Tagen. Könnte es vielleicht was zu bedeuten haben? Bin voll aufgeregt. Habe am Mittwoch einen FA Termin.

LG Pumuckel

 
7 Antworten:

Re: Zwischenblutung

Antwort von Raniel am 26.05.2008, 18:57 Uhr

ja kann auf gelbkörperschwäche hindeuten wenn man sb hatin der zweiten zyklushälfte, d.h. das ist es dann eigentlich meistens und das verhindert das eintreten einer schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von babygirl82 am 26.05.2008, 19:30 Uhr

Hallo! Ich hab das auch jeden Monat, geht meistens dann in die normale Monatsblutung über. Ich dachte auch immer, ich habe was schlimmes. Aber alle Ärzte sagten mir, es wäre alles in bester Ordnung. Vorsichtshalber wurde auch immer ein Ultraschall gemacht. Jetzt habe ich gerade wieder gewechselt und war von der FÄ total begeistert. Sie meinte, dass es bei manchen Frauen sein kann, dass der Hormonspiegel durch den ES so absackt, dass es zu einer leichten Blutung kommt. Diese kann dann eben auch bis zur Mens andauern. Mehr hat sie jetzt nicht gesagt, ich soll aber erstmal 3 Monate Mönchspfeffer nehmen, damit sich das reguliert.
Seit letzten Zyklus messe ich übrigens Temperatur und ich bekomme pünktlich 14 Tage nach ES meine Tage (ohne Möpf). Also muss das nicht zwangsläufig eine Gelbkörperschwäche sein.

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Pumuckel25 am 26.05.2008, 20:51 Uhr

Vielen Dank ihr zwei. Nehme jetzt schon fast drei Monate diesen Mönchspfeffer. Fragt sich wie lange ich diesen Mist noch nehmen soll. Irgendwie hilft das auch nicht gegen diese Blutungen. Deshalb hat mir der FA dieses Zeugs ja auch verschrieben damit sich mein Zyklus regeneriert. Aber vielleicht ist es doch etwas anderes. Ich habe sowas von keinen Bock mehr auf diese Blutungen das könnt ihr mir glauben. Die stehen mir echt bis sonst wohin und solangsam schlägt es aufs Gemüt.

Vielen lieben Dank fürs ausheulen können.

Grüßle Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Raniel am 26.05.2008, 21:16 Uhr

naja mönchspfeffer entfaletet seine wirkung ja erst nach 3 monaten in der regel und ja is halt gegen gelbkörperschwäche.

warte also nochn bisschen hab...wenn du ihn noch keine 3 monate nimmst, das kann dann nochn bissi dauern,wart mal noch 1-2 zyklen, dann sollte es sich regulieren, wenns wirklich am gelbkörpermangel liegt.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Pumuckel25 am 26.05.2008, 21:21 Uhr

Du nimmst mir echt den Wind aus den Segeln Ist wahrscheinlich auch besser so. Wenns kommt dann kommts. Bin nur so schrecklich ungeduldig.

LG Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Raniel am 26.05.2008, 21:23 Uhr

jaaa ich sag ja nur gaaanz ruhig, is alles noch im normalen bereich und ein paar wochen ist ja nun wirklich keine zeit für etwas,was duich für den rest deines lebens begleiten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung

Antwort von Pumuckel25 am 26.05.2008, 21:36 Uhr

Jep da haste auch wieder recht. So nun bin ich wieder wohl auf. Vielen lieben Dank dafür und guats nächtle. Nun kann ich besser einschlafen



Pumuckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischenblutung? Mens? Oder was?!

Hi ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen. Bin gerade echt sauer auf meinen Körper! Gestern Abend hat es schon angefangen und heute ist es noch doller. Habe Blutungen bekommen, die genauso stark/leicht sind, wie das letzte Mal. Das mal, wo ich denke, dass ...

von babygirl82 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.