Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.B. am 26.05.2008, 9:02 Uhr

Gutes Zeichen?

Hallo zusammen....

einige von Euch kennen mich vielleicht ein wenig.... ich bin Jana und 23 Jahre alt. mein Freund (33) und ich haben schon oft über Kinder gesprochen. Da er einen 15 jährigen Sohn hat und dabei nur schlechte erfahrungen als Vater sammelte, haben wir uns geeinigt etwas zu warten, auch weil wir in Urlaub fliegen wollten im Oktober. Nun waren wir am verlängerten Wochenende bei meinen Eltern und am Samstag nachmittag ein wenig auf Kulturreise unterwegs. Tja und dort begegneten uns zwei lebende Störche sowie viele weitere Storch-Sachen--> Plüschfiguren, LKW mit der Beschriftung Storchennest und ähnliches.... ich halte das für ein Zeichen, dass nun der richtige Zeitpunkt wäre. auch mein Freund hat schon drüber nachgedacht, weil ihn die vielen Störche am Samstag doch auch sehr verwundert haben.
Nun mal meine Frage, wie denkt ihr darüber? Ich meine ist es Schicksal oder Zufall? was haltet ihr davon?

LG Jana

 
7 Antworten:

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von Raniel am 26.05.2008, 12:07 Uhr

nix. die erfahrung zeigt, dass man auf solche zeichen null setzen kann, alles aberglaube.

wichtig ist, dass ihr bereit dazu seit, und das kann euch keine sagen, auch kein noch so toller storch.

habt ihr ne große wohnung/haus? finanzielle absicherung, ordentlich verheiratet, habt ihrn vernünftiges auto, wohnt ihr in einer kinderfreundlichen gegend...usw.

wenn ja, auf ans kinder machen, wenn nicht, weiter warten und daranarbeiten, dass sie einem kindgerechten leben entsprechen.

lg
raniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von snoopy72 am 26.05.2008, 12:38 Uhr

Hi Jana,
ich denke auch, dass das Zufall ist. Vor kurzem dachte ich auch "menno, hier sind ja so viele störche!" und was war´s? Reiher!!!! Toll, kannte den Unterscheid auch nicht.
Schliesse mich auch raniel an - wenn alles passt könnt Ihr loslegen......!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von Raniel am 26.05.2008, 13:11 Uhr

*lach* hier ist auch alles voller reiher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von alkade am 26.05.2008, 13:23 Uhr

ja ja, und letzte Woche wolltet ihr mich noch lünchen weil ich den Storch braten wollte und jetzt glaubt eh keiner mehr dran *tststs*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von snoopy72 am 26.05.2008, 13:50 Uhr

schmeckt storch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von alkade am 26.05.2008, 15:48 Uhr

Na, ich hab ja versprochen ihn nicht zu braten - hätt ich's gemacht könnt ich jetzt berichten... hm, was nu? Soll ich oder soll ich nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Zeichen?

Antwort von snoopy72 am 26.05.2008, 16:34 Uhr

.......mh.....mh.......... wenn´s gut gewürzt wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.