Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salome1 am 25.05.2008, 9:18 Uhr

@dany26

Hallo Dani,
Habe eben gelesen das du doch noch einen Test gemacht hast. Ich gratuliere!!! Ja, es ist egal wie stark der Streifen zu sehen ist, so wie es aussieht bist du Schwanger! Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für dich.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben
Ich wünsche dir alles Gute und melde dich doch nochmal, was der FA sagt?
Liebe Grüße
Salome

 
6 Antworten:

Re: @dany26

Antwort von dany26 am 25.05.2008, 17:35 Uhr

Hi

Dankeschön, bin natürlich noch am zweifeln da es fast 2 Jahre lang gedauert hat und kann es eigentlich nicht wirklich glauben da der Streifen eben sehr sehr schwach zu sehen ist.

Ich weiß nicht ob ich mich schon darauf einstellen soll mich darauf versteigern, ich habe Angst vor einer Enttäuschung, wie so oft allerdings waren die Tests damals negativ.

Wenn der nächste Test morgen wieder positiv ist dann glaube ich werd ich es schon eher als ein positiv sehen. Und kann mich dann auch richtig einstellen,freuhen etc.
Ich gebe natürlich bescheid und werde gleich danach einen Arzttermin machen.

Liebe Grüße Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dany26

Antwort von suncity am 25.05.2008, 19:13 Uhr

HEY!
Auch von mir herzlichen Glueckwunsch! Immer schoen positiv denken, dann geht das auch gut!
Man in letzter Zeit werden hier echt viele Maedels schwanger, wenn das mal kein gutes Zeichen ist! Nicht vergessen uns ein paar Viren da zu lassen!
GLG, sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dany26

Antwort von kitty82 am 25.05.2008, 20:07 Uhr

Hallo!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das hört sich doch super an, denn auch ein schwacher Strich, ist ein Strich.

LG und...

...immer positiv denken (wie suncity so schön gesagt hat)

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dany26

Antwort von dany26 am 26.05.2008, 7:36 Uhr

Dankeschön euch allen.
Werde natürlich so viiel Viren schicken wie es nur geht!!!
Nach dem 2. Test nachher werd ich ja bescheid wissen !

Liebe Grüße
Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dany26

Antwort von dany26 am 26.05.2008, 9:01 Uhr

Hallo

Nach fast 2 Jahren hab ich die Hoffnung schon aufgegeben schwanger zu werden, am Samsatg habe ich einen SS Test gemacht, der ganz minimal leicht ein positiv zeigte das aber kaum sehbar war.

Heute hab ich mir einen zweiten geholt und eben erfahren, das ich schwanger bin, mit einer dicken positiv Linie Ich könnte die Welt umarmen !

Seither bin ich nur am weinen vor Freude !
Hab sogar meinen Man aus dem tiefschlaf gerissen, der heute Nacht arbeiten mußte!!
Ich kann es nicht glauben, es ist wunderbar !!!

An alle die noch am üben sind, schicke ich ganz viele ss Viren.
Versteift euch nicht so sehr darauf ss zu werden, das ist leichter gesagt als getan, ich habe mich auch immer drauf versteift aber nun wo ich die Hoffnung schon aufgegeben habe und nicht mehr daran dachte ss zu werden, hat es endlich geklappt.

Und ich hoffe es wird auch so bleiben, daher werd ich gleich einen Arzttermin machen.

Die allerliebsten Grüße

knuddel euch alle

Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von alkade am 26.05.2008, 13:42 Uhr

Und eine schöne Kugelzeit wünsche ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.