Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine27 am 24.05.2008, 16:48 Uhr

bin unsicher?

hallo. ich bin ein stiller leser und nur ab und zu schreibe ich etwas. jetzt bin ich totasl verunsichert. ich warte seit donnerstag auf meine mens. bin jetzt zwei tage drüber und es sieht auch nicht so aus als wenn sie heute oder morgen kommen(hoffentlich)
Ich habe am 10 und 11 Tag geherzelt bekamm aber am 21 und 23 tag eine leichte zwischenblutung, habe dies aber nur gemerkt durchs toiettenpapier. jetzt bin ich bei tag 32 und normal kommen meine mens zwsichen den 29-30 tag. dazu muss ich sagen das ich die letzten zwei monate mönchspfeffer genommen habe da ich totale pms schmezen habe und mich nur krümme vor schmerzen. habe gestern ein ss test gemacht aber leider negativ. ich will mir aber nicht soviel hoffnung machen, aber ich habe gestern abend ein ziehen in leistengegend links und flau ist mir auch, ist das echt oder eingebildet,*HEUL* . Ich wünsche es mir aber ob es geklappt hat, denn genau in der zeit war das herzeln ja nicht!
was sagt ihr ?
Danke für die beiträge

 
2 Antworten:

Re: bin unsicher?

Antwort von haasemel am 24.05.2008, 16:52 Uhr

hi also ich kann da nicht viel zu sagen.... kann nur von mir sprechen... habe am 8 und 12 tag gehrzelt und am 15-17 tag war wohl ES glaub ich so um den dreh.... und irgendein schwimmer hats tatsächlich geschafft!!
ich drück dir alle meine daumen!!!
vielleicht hat sich dein es verschoben und der test war zu früh??
hatte diesen monat auch mit möpf angefangen denn die letzten beiden zyklen waren viel zu lang für mich und sehr schmerzhaft!!
hoff konnt dir bissel helfen und mut machen
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unsicher?

Antwort von salome1 am 25.05.2008, 9:07 Uhr

Hallo Bine,
Würde an deiner stelle nochmal ein bis zwei Wochen warten. Bei mir war auch der ertse Test neg. (war gut eine Woche drüber) und der zweite nach knapp zwei Wochen dann doch positiv.
Hatte dann doch eine FG und übe wieder. Werde es das nächste Mal aber auch so machen das ich mind. zwei Wochen abwarte.
Also, ich drück dir ganz fest die Daumen, ganz viel Glück!!!!!!
Liebe Grüße
Salome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.