Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 24.05.2008, 16:21 Uhr

huhu

na ihr?? hoffe es geht euch gut?? bei mir ist alles ok... morgens übel aber kann man mit leben... gestern hatte ich ziehen im ul, aber jetzt besser...
ich könnt heulen, meine bhs passen nicht und noch schlimmer ich habe nur enge hosen und da bekomm ich den knopf net zu
bei angelina fing das auch so früh an mit brust und bauch... hab eigendlich gedacht ich könnt dieses mal meine sachen länger anziehen .... aber bei meinem glück seh ich im 4 monat wieder aus wie im 8!!!!!!!!!
toll, hier bei uns bekommt man auch nix an kleidung!!!
sorry fürs gejammer!!!

 
3 Antworten:

Re: huhu

Antwort von tweety76 am 24.05.2008, 19:14 Uhr

Du darfst gerne jammern, denn wir freuen uns doch alle mit Dir.

Das die Übelkeit auch schon besser geworden lässt Dich die Schwangerschaft doch bestimmt wieder geniessen.
Zur Kleiderfrage hast Du denn nicht die Möglichkeit in einer größeren Stadt (weiß ja nicht wo Du wohnst) einzukaufen?

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von haasemel am 24.05.2008, 19:32 Uhr

da nächste ist koblenz... ist mit dem auto ca. 45 min entfernt... mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als nächste woche oder so mal los zu tippeln, denn mit offener hose sieht blöd aus;-)
hätt man das eher gewusst*grrr*
tschibo hatte vor kurzer zeit umstandssachen, aber jetzt keine mehr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von tweety76 am 24.05.2008, 19:57 Uhr

Da wohnst Du ja wohl gar nicht so weit von mir weg (wohne in Mainz) im Verhältnis zu den anderen.
In Koblenz findest Du bestimmt was,stimmt mit offner Hose sieht auf Dauer nicht so toll aus. Ich kaufe in Koblenz auch öfter mit meiner Freundin ein.

Viel Spaß beim shoppen.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.