Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 26.05.2008, 16:25 Uhr

Nach sechs Jahren rub Abstinenz sitze ich wieder im Sattel. Hallo an Euch Mädels

Hallo zusammen

Möchte mich euch kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre (erste graue Haare und Lachfältchen inklusive ) und bin seit 1998 vom Kinderwunsch befallen.

Nach einigen Inseminationen 2002 (eine Fehlgeburt) und 2004 habe ich mich aus dem Forum zurückgezogen, um den KiWu nicht länger mein Denken und Handeln bestimmen zu lassen. Zeitweise habe ich mich sehr in meine berufliche Karriere gestürzt und mir dadurch meine Daseinsberechtigung erhalten. Das hört sich jetzt vielleicht hart an, aber ich habe mich zeitweise durch die nicht vorhandene Fähigkeit schwanger zu werden sehr wertlos und nicht als Frau gefühlt. Ich habe alle Höhen und Tiefen des KiWu mitgemacht und dadurch ist sogar meine Ehe in die Brüche gegangen.

Heute geht es mir richtig gut, ich genieße meinen Job, meine Partnerschaft mit einem fantastischen Mann, unser kleines neues Häuschen und ich bin mit mir und der Welt zufrieden. Das hätte ich mir damals nie träumen lassen. Ein Leben ohne Kinder konnte ich mir bei Gott nicht vorstellen. Mein Ex und ich standen sogar 3 Jahre auf der Adoptionswarteliste unseres Jugendamtes. Leider war zeitgleich mit der Zusage eines Babys unsere Ehe im Eimer. So kann es gehen.

So und nun nach langer Zeit schwinge ich mich wieder aufs Pferd und gehe erneut den Kinderwunsch an. Mein Partner weiß wie schwierig es sich bei mir gestaltet, weil ich ab und an, so alle paar Monate, doch nochmal einen Weinflash bekomme und mich richtig ausheulen muss - was mir alles passiert ist und wie ungerecht ist das finde.....er versucht mich und meine Lebensgeschichte zu verstehen und ist wirklich ganz süß zu mir.

Tja und nu....wünscht er sich ein Kind....und wir schauen mal wo wir heraus kommen.

Viele Grüße
Mardani

 
4 Antworten:

Re: Nach sechs Jahren rub Abstinenz sitze ich wieder im Sattel. Hallo an Euch Mädels

Antwort von alkade am 26.05.2008, 16:29 Uhr

Nur kurz und knapp weil ich muß weg:

Herzlich willkommen und viel Spaß !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sechs Jahren rub Abstinenz sitze ich wieder im Sattel. Hallo an Euch Mädels

Antwort von snoopy72 am 26.05.2008, 16:32 Uhr

Hallo Mardani,
herzlich willkommen bei uns. Du hast ja schon einiges mitgemacht......!!
Das dabei die Liebe kaputtgehen kann, könnte ich mir vorstellen. Aber Du hast ja nun einen neuen Schatz in Deinem Leben und hörst Dich auch sehr glücklich an!!!!!!

Kurz zu mir: bin 35 Jahre alt, noch keine grauen Haare aber auch viele Lachfältchen, leider auch noch kinderlos, nehme seit über 12 Jahren keine Pille, verhüten tun wir sonst auch nicht u. so richtig üben tun wir erst seit Februar d.J.

Wär schön, wenn´s bald klappen würde, will nämlich 2 Kinder haben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sechs Jahren rub Abstinenz sitze ich wieder im Sattel. Hallo an Euch Mädels

Antwort von babygirl82 am 26.05.2008, 19:50 Uhr

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Du hast ja wirklich schon einiges durch. Ich bewundere dich, dass du damit dennoch so gut umgehen kannst. Für dein persönliches Glück wünsch ich dir alles erdenklich Gute und wünsche dir, dass auch du bald dein eigenes Happy-End erleben darfst

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach sechs Jahren rub Abstinenz sitze ich wieder im Sattel. Hallo an Euch Mädels

Antwort von suncity am 26.05.2008, 19:57 Uhr

Hey hallo - schoen wieder ein paar neue Maedels rein zu kriegen, nachdem ja in letzter Zeit immer mal wieder ein paar umgezogen sind!
In diesem Sinne "Herzlich Willkommen" und auf einen moeglichst kurzen Aufenthalt hier, damit du bald in einen Bus einsteigen kannst!
Viel Glueck und auf eine schoene Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.