Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnippy am 16.06.2009, 13:35 Uhr

Morgen hcg-Test

Hallo,

morgen ist mein Beobachtungszyklus mit der letzten Blutentnahme für den Schwangerschaftstest beendet.
Schwanke mal wieder zwischen Hoffen und Bangen hin und her, seit ein Paar Tagen habe ich Ziehen in den Brüsten mehr rechts als links. Könnte im Moment nur schlafen und Hunger habe ich auch. Seit heute ist aber alles wieder weg. Mein Bauchgefühl sagt auch nein.
Aber ich möchte doch so gerne.
Immer dieses Hoffen macht mich noch ganz krank.

LG Schnippy

 
9 Antworten:

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von Wunschkind2008 am 16.06.2009, 13:41 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von MariaS am 16.06.2009, 13:43 Uhr

Naja, du weißt, ja das mit den Anzeichen ist so ne Sache..

Klingen tuts aber gut bei dir!! Das Bauchgefühl kann auch immer mal täuschen.

Ich hoffe, dass dein Beobachtungs Z ein suuuper Ende nimmt!!!

"Daumenquetsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von schnippy am 16.06.2009, 13:50 Uhr

Das komische ist, ich hatte gestern ein DejaVu.
Kennt ihr sowas?
Habe meiner Arbeitskollegin davon erzählt und alles ist danach so passiert, wie ich es in dem Beginn des DejaVu erlebt habe. und am Ende des DejaVu war ich schwanger.
Das verunsichert mich nur noch mehr. Noch kommt dazu das ich letztes Jahr zu dem Zeitpznkt schwanger war. Hatte es damals am 7.Juli erfahren. Ist jetzt also alles ein JAhr her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von sunny_52 am 16.06.2009, 13:50 Uhr

Hi, drück dir auch die Daumen das du bald ein positives Ergebnis bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von weibilein am 16.06.2009, 13:52 Uhr

Supi...dann quetsch ich mal die Daumen,dass es moin positiv verläuft und dann 2 Std später das ergebnis?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von schnippy am 16.06.2009, 13:56 Uhr

Fahre direkt nach dem Nachtdienst zu Praxis, werde dann erst mal versuchen zu schlafen. kann da erst am Nachmittag anrufen.
Bin so gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen hcg-Test

Antwort von Raniel am 16.06.2009, 14:24 Uhr

Auch wenn dein Bauchgefühl nein sagt...ich drücke dir alle erdenklichen Daumen und ach alles!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von schnippy am 16.06.2009, 14:33 Uhr

Danke fürs Daumen Drücken.

Ich hoffe, es klappt , habe aber wenig Hoffnung.

Werde morgen versuchen zu berichten.

LG Schnippy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!

Antwort von Nina84 am 16.06.2009, 15:02 Uhr

Drück dir ganz dolle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen ihr Lieben

maaaan bin ich müde. Ihr auch? *Kaffee hinstell* den kann ...

von alkade 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hallo guten Morgen!

Ich wünsch euch einen schönen guten Morgen. Mir geht es heute genauso wie dem blöden Wetter. Meine Laune ist im Keller. Hatte ja gestern schon ganz leichte Schmierblutungen und natürlich, wie erwartet, ist heute (ZT 29) die Mens bei mir eingetrudelt.

von suessemaus79 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Bin auch da Hab heute NMT und hab heut morgen/nacht die Mens erwartet. Kam aber nicht bisher. Bisher auch keinerlei Mens-/bzw. SS-Anzeichen. Hoffentlich hat sich mein ES nicht verschoben, wir haben eh viel zu wenig geherzelt.

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen...

kurzer zwischenstand von mir: ZT 18 und alle Ovus der letzten 8 Tage negativ... Heute abend hab ich nen Termin bei der FÄ um die Blutergebnisse (Hormonstatus) zu besprechen... Hab bissl Angst... Heute muss ich wieder arbeiten gehen, ...

von Naranja 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!

Schon jemand wach??? Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag bei seiner neuen Arbeit!!! Er ist vor ner halben Stunde los und ich bin glaub ich viel aufgeregter als er und kann seid 4.30 Uhr nicht mehr schlafen!! LG ...

von Surreal 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

So habs jetzt erst vorn Rechner geschafft. Hab ja heute nen Urlaubstag geopfert und lieg dementsprechend faul auf der Couch rum und hab grad n halben liter milch gefrühstückt *lecker Milch* Bin heute ZT 25 von 28 und das böse "m" blinkt wieder. Auf das es sich totblinkt!

von Krümel_monster 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen......

auch von hier Ich stehe hier schon wieder Ängste aus. Heute morgen habe ich bei meiner FÄ angerufen um den Beta-HCG-Wert zu erfahren. Die Helferin am Tel. hat es mächtig spannend gemacht. Nach einiger Zeit in der Warteschleife, meinte sie ...

von hyam 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!

Hallo bin nun auch endlich da Die ganze Woche träum ich schon wirres Zeug nachts und kann mich morgens nicht mehr erinnern was es war... Naja. Ich bin nun wieder im Büro und ess ne lecker noch ...

von Krümel_monster 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ......zwischenbericht

Guten morgen alle zusammen...also heute ist der 10 ZT unter Clomi. Ich habe um 10 :45 Uhr ein Termin bei der FÄ. Drückt mir die Daumen das sich viiiiillllleeee folikel gebildet haben (naja auch nicht zu viele ) Ich werde Bericht ...

von katti2505 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!!

Bin auch endlich wach!! Bei mir ist immer noch alles beim alten. Keine Mens. Aber dafür ein stechen rechts und links im UL das ganz schön unangenehm ist. Heut ZT 46 bäh. Ich hab mich noch nie auf ein FA-Termin gefreut wie diesmal. ...

von Sonne28 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.