Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 19.08.2009, 18:31 Uhr

Muttermund hart: kann cih schwanger sein oder ist das dann anders?

Tastet ihr den muttermund ab? Welche Erfahrungen habt ihr?

MfG.

 
3 Antworten:

Re: Muttermund hart: kann cih schwanger sein oder ist das dann anders?

Antwort von samsong am 19.08.2009, 19:37 Uhr

sorry, da kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund hart: kann cih schwanger sein oder ist das dann anders?

Antwort von Raniel am 19.08.2009, 19:56 Uhr

Meiner war bis NMT weich und tief stehend, am nmt dann plötzlich sehr hoch. Hart war er eigentlich nicht, erst im Verlauf der Schwangerschaft wurde er dann härter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermund hart: kann cih schwanger sein oder ist das dann anders?

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 19.08.2009, 21:14 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger??????

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon sehr viel hier gelesen. Hoffe, dass mir wer helfen kann, wäre sehr dankbar! Wir basteln jetzt schon ca 3 Jahre. Heute ist mein ZT 37, hab das erste Mal am ZT 30 eine Zwischenblutung gehabt - minimal. Normal ist bei mir bis ...

von Dani9 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ja ich bin Schwanger!!

Letzte Woche hatte ich ja geschrieben das ich glaubte Schwanger zu sein und Freitag hatten wir ja Richtfest und HEUTE war ich beim Arzt und JA ich bin Schwanger und Ende März 20.03 soll es dann so weit sein - sie konnte mir aber nicht sagen in welcher Woche ich genau bin ...

von Sarah_26 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin wohl jetzt schwanger

Hallo zusammen, habe früher schon öfter mal geschrieben und dann ne Zeitlang nicht mehr weil ich sooo enttäuscht war das ich nicht Schwanger geworden bin! Habe mir nach 5 Jahren im Nov 08 die Spirale ziehen lassen und dann immer auf gut Glück probiert weil mein Freund unter der ...

von Sarah_26 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich habe eine frage in bezug auf schwangerschaft? Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind, ich nehme schon3 monate meine pille nicht mehr, am 1juli bekam ich pünktlich meine Tage und am 5.07 waren sie wieder weg. Hatte vor der periode schon mal nen Test gemacht der ...

von liebesabine 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

neue schwangerschafts-anzeichen??

hallo ihr lieben, ich schrieb ja letztens schon, dass ich ein neues piecksen/ziehenim unterleib verspüre und das ich sehr (pardon) schleime! gestern (+heute schon) war mir den gesamten tag schlecht (nicht gebrochen), und heute morgen schmerzten meine brüste beim ...

von marrylou 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger

Moin moin allerseits, ich habe an Euch mal eine Frage: ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin sehr enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Wir versuchen seit kanpp 2 Jahren schwanger zu werden, leider erfolglos. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (13 und 11,5 ...

von grinsie 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo ihr lieben, ich müsste um den 10. rum meine mens. bekommen! seit 3 tagen (pardon) schleime ich weiß aus (wirklich ganz schlimm u. relativ viel, noch nie gehabt...) und heute hatte ich 4 mal ein kurzes ziehen im unterleib, dass mehr einem piecksen glich und ich noch ...

von marrylou 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Hallo Mädels, ich bin hier stille Mitleserin aus dem Dez.2008-Mami´s. Ich wünsche euch, das ihr alle bald schwanger werdet. Lasst bitte den Kopf net hängen, bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert und ich hatte auch mit Problemchen zu kämpfen. Ich drücke euch ganz fest ...

von Musikerin 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.